Über mich

Ich bin Jahrgang 1977, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Ich lebte bis zu meinem achten Lebensjahr im rumänischen Banat und bin aufgewachsen in einer Großfamilie.

 

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen in Coachings und Seminaren. Ich verbinde in meiner Arbeit mein intuitives Wissen mit zahlreichen Coaching-Methoden und Lehren - u. a. der ASTROLOGIE.

 

Ich verbinde mich mit dem "Wissen der Welt", den morphogenetischen Feldern. Diese Felder - auch Matrix genannt - liefern mir einen direkten Zugang zu den Themen meiner Kunden. Die Astrologie dient mit als Übersetzungstool, um die wichtigsten Informationen in einen konkreten übersetzbaren Kontext zu bringen. Dies ermöglicht mir, mich zielgerichtet in die Themen meiner Klienten hineinzubegeben und dies stets mit dem Blick auf eine praktische Umsetzung in deren Leben.

 

Ich liebe es Klartext zu sprechen, zielgerichtet auf den Punkt zu kommen und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. 

In meinem Weltbild kann Veränderung schnell stattfinden, sofern man bereit ist hinzuschauen und an seinem Glaubenssystem zu feilen. Es gibt aber auch für bestimmte Themen ein "richtiges" Zeitfenster, in dem Veränderungen oder tiefe Transformation mit besonderer universeller Unterstützung stattfindet. Die Astrologie gibt uns da sehr konkrete Hinweise über Zeiträume und Qualitäten. Dieses Wissen für einen zu nutzen kann ein sehr großes Geschenk sein und braucht auch Mut und Wachheit, um hinzuschauen und das anzugehen, was gerade dran ist.

 

Mein Ziel ist es, das Leben meines Kunden auf eine neue, wertigere Ebene zu heben, ohne den roten Faden aus den Augen zu verlieren.

 

Ich erlebe meine Kunden sehr gerne in ihrem natürlichen Umfeld, aber auch außerhalb gewohnten Wegen. Daher ist immer auch ein wenig Experimentierfreude und Offenheit von Vorteil. Außerhalb gewohnten Pfaden kann leichter Neues entstehen.

Bei schneller Hilfe oder größeren Distanzen kann ein Telefon- oder Online Coaching ebenso gebucht werden.

Eveline Dröge

Neugierde über die Zusammenhänge der Welt und die Psychologie des Menschen brachten mich dazu viele verschiedene Ausbildungen zu machen. Aber nicht weniger wichtig erscheint mir die persönliche Erfahrung und Berufspraxis, welche erst die Theorie in den entsprechenden Kontext stellt.

... meine Qualifikationen

Kundenmeinungen

Meine Qualifikationen

  • psychologische Astrologie & Wirtschaftsastrologie (Ernst Albrecht Vöhringer)

  • systemischer Coach & NLP (Metaforum International - Bernd Isert, Achim Stark, Robert Dilts)

  • Mentaltraining (Ortwin Meis)

  • Arbeit mit Glaubenssätzen (Achim Stark)

  • Aufstellungen & System Dialog (Bernd Isert, Achim Stark, Dr. Hans Hein, Gerardo Laempe)

  • wingwave Coaching: Emotions- und Leistungs-Coaching (Achim Stark, Reinhard Wirtz)

  • Reiss Motivation Profile: Arbeit mit den Lebensmotiven nach Dr. Steven Reiss (Step4Ward - Alexander Reyss)

  • Generative Trance (Steven Gilligan)

  • MFL  - Morphisches Feld lesen, erweiterte Selbstwahrnehmung (Kurt Zyprian Hörmann)

  • Die Kunst des Loslassens (Silvana da Cunha)

Da neben Bildung Erfahrung und vor allem persönliches Wachstum einen guten Coach ausmachen, habe ich bei namhaften Trainern, wie Robert Dilts, Steven Gilligan und Bernd Isert assistiert und mich kontinuierlich weitergebildet.

 

Kontakt

+49 176 64 23 87 48

mail@eveline-droege.de

Kontaktformular

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.

Newsletter

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.

Eine Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis