Die Zeit der Veränderung oder: "Saturn von Steinbock in Wassermann"

Aktualisiert: März 21


Astrologisch ist in in 2020 einiges los. Der nächste große Meilenstein ist der Wechsel von Saturn vom Zeichen "Steinbock" in das Zeichen "Wassermann" am 22.03.2020. Was bedeutet das für uns? Es ist eine fruchtbare Zeit, um neue, fortschrittliche Ideen und Strukturen aus einer "Gedankenspinnerei" in die Tat umzusetzen oder weiter auszubauen - beispielsweise neue Technologien im Bereich Mobilität oder Virtuelles. Gleichzeitig sollen diese Ideen und Neuerungen in den Dienst der Gemeinschaft gestellt werden. Egoistisch getriebene Unternehmungen werden immer weniger funktionieren und ausgedient haben.


Für Dich konkret bedeutet diese Saturn Konstellation, dass Du Dich mit Deinen "Talenten" nach Deinen Möglichkeiten in der Gesellschaft einbringen sollst - egal ob als Banker, Verkäufer oder als Krankenschwester. Es geht darum, das was Du tust exzellent zu machen. Exzellent bedeutet nicht perfekt zu sein. Es bedeutet, es gut zu machen, aus tiefstem Herzen mit all Deinen Möglichkeiten.

Auch die aktuellen Geschehnisse in der Welt zeigen uns, dass eine neue Zeit anbricht. Es wird gerade durch Corona sichtbar, wie Dinge plötzlich möglich werden, welche wir bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätten. Es verbindet Menschen über Balkongesang und macht plötzlich Homeoffice und Kinderbetreuung zu Hause möglich. Es regt zum Nachdenken an und Besinnen auf das was man hat. Leider lassen sich aber auch viele Menschen von Angst leiten. Aus der Sicht "der Sterne", der Psychologie und aus dem gesunden Menschenverstand ist es nicht sinnvoll sich von Angst und Unsicherheit leiten zu lassen. Ich möchte Dich daher bitten, sofern Du Angst hast, die Angst anzunehmen. Ja, sie ist da, aber lasse Dich nicht von ihr bestimmen. Behalte stattdessen klaren Kopf, entwickle neue Ideen - wie Du mit den zukünftigen Herausforderungen umgehen kannst - und Vertraue, dass das Leben es gut mit Dir meint. Sehe, dass Du ein Teil eines großen Ganzen bist. Mache das gut, was Du gut machen kannst. So erreichen wir gemeinsam mehr als wir uns für uns selbst vorstellen können. Willst Du Deine mitgebrachten Veranlagungen und Talente besser verstehen, damit Du für die kommende Zeit gut aufgestellt bist?


Komme gerne auf mich zu. Ich freue mich!


Bis zum 31.03.2020 biete ich mein Astrologisches Coaching mit 50% Nachlass an,

2-wöchige Nachbetreuung inklusive.


Alles Liebe,

Deine Eveline


42 Ansichten

Kontakt

+49 176 64 23 87 48

mail@eveline-droege.de

Kontaktformular

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.

Newsletter

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbedingungen einverstanden.

Eine Abmeldung des Newsletters ist jederzeit möglich.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis